>>> Manuela <<< BioResonanz Energetik


Angati - BioResonanz


BioResonanz • Therapeutin • Sozialberatung

Positive Schwingung - Voraussetzung für ein glückliches Leben

Ich freue mich, auch Sie in den Räumen der

C a s a   V e r i s s i m o   unterstützen zu dürfen!


Ihre Manuela Barasits

Für mich war es immer schon wichtig, einen Beruf auszuüben, in dem ich Menschen unterstützen und helfen kann. Neben meiner Arbeit als Beraterin im sozialen Bereich gilt mein besonderes Interesse der Komplementärmedizin.


Als meine damals 1-jährige Tochter eine langwierige Infektionserkrankung hatte, hat mich schließlich die Bioresonanztherapie überzeugt. Bereits nach der ersten Behandlung hat sich ihr Gesundheitszustand wesentlich gebessert.

Seither haben meine Familie und ich nur positive Erfahrungen mit Bioresonanztherapie gemacht, sei es bei der Behandlung von Allergien, Migräne oder Infekten, sodass ich schließlich selbst die Ausbildung zur Bioresonanz-therapeutin bei der Akademie  für Bioresonanz absolviert habe.

Herbstlandschaft - jede Jahreszeit hat ihre Schönheiten

M a n u e l a   B a r a s i t s


Holosan®Bioresonanztherapeutin

Mitglied der Gesellschaft für Bioresonanz Österreich

Sozialberaterin seit vielen Jahren