>>> Katharina <<< Physiotherapie Ernährungsberatung


Angati - Physiotherapie


Physiotherapeutin • Ernährungswissenschafterin • Energetikerin

Die Physiotherapeutin Ihrer Wahl

Ich freue mich, wenn ich als Physiotherapeutin ihrer Wahl, nicht nur Bewegung ohne Schmerzen wieder herstellen kann, sondern Sie dazu motiviere, Freude an Bewegung zu haben.

Nach meiner Ausbildung zur Diplomierten Physiotherapeutin in Graz, startete ich im Jahr 2000 meine berufliche Laufbahn im ambulanten Bereich.


Meine freiberufliche Tätigkeit begann ich mit Hausbesuchen, und seit 2013 bin ich selbständig in freier Praxis.


Durch laufende Fortbildungen spezialisierte ich mich in den Bereichen Orthopädie und Traumatologie und biete meinen Patienten Physiotherapie nach aktuellen Standards.

Spiraldynamik

Manuelle Therapie nach Maitland

Funktionelle Bewegungslehre

Sportphysiotherapie

Myofasziale Triggerpunkt-Therapie

FDM Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos

Skoliosetherapie

Viszerale Mobilisation

Bewegung ohne Schmerzen

M a g.   K a t h a r i n a   W e b e r


Diplomierte Physiotherapeutin

Ernährungswissenschafterin