GEMEINSCHAFTSPRAXIS

VON MENSCHEN - FÜR MENSCHEN

 

Angati - das Team

 

Gemeinschaftspraxis von Menschen - für Menschen

 

Unsere Praxis wurde Sommer 2017 gegründet und beherbergt verschiedene Angebote von Behandlungen,

die Gesundheit und Wohlbefinden steigern. Mit unseren Räumlichkeiten sind wir in der

C a s a V e r i s s i m o eingemietet.

Hier bietet eine Handvoll Menschen ihr Können und ihre Erfahrung an.

Unser Team wächst mehr und mehr zusammen

 

Wir, das ist ein Team aus unterschiedlichen Sparten mit gleicher Sichtweise, dass Körper-Geist-Seele sich in harmonischer Weise ergänzen sollten.

Wir kennen uns schon lange und 2016 haben wir uns entschlossen, ein neuartiges Praxiskonzept umzusetzen -

Angati - Gemeinschaftspraxis - von Menschen - für Menschen.

 

Jeder hat neben einer guten Ausbildung schon viel Arbeitserfahrung gesammelt, und das kommt uns Allen jetzt zu Gute und wir kombinieren unsere Fähigkeiten und unser Können, die sich fließend zu einer einzigartigen Komposition an Angeboten zusammengeschlossen hat.

 

wir sind:

1 Physiotherpeutin/Ernährungswissenschafterin

1 Kosmetikerin/Masseurin/Dipl.APM-Masseurin

1 Masseur/Rückentrainer

1 Masseurin/Energetikerin

1 Diplomierte Kosmetikherstellerin/Energetikerin

1 Energetiker/Forscher und Ausbildner

1 Bioresonanz-Therapeutin/Energetikerin

2 Mediziner/Berater

1 Büroheldin/PR/Vertrieb

1 Büroheldin/Medien/Kommunikation

1 Büroheldin/Buchhaltung

1 Putzfee/Hygiene

einige von uns - haben schon eine eigene Seite, mit Informationen zum Nachlesen...